Über Lor's Delicious


Ich heisse Laure Motta und lebe meinen Traum, in dem ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Lor’s Delicious habe ich im Jahr 2014 gegründet, nachdem ich von Bekannten öfters Anfragen bekommen habe, um Feste zu organisieren und die gesamte Gesellschaft zu bewirten. Dank der Zufriedenheit der Gäste und Auftraggeber, konnte ich so mein Spektrum erweitern. Mein ganzes Herz und die Liebe für gutes Essen setze ich immer wieder mit Freude und Begeisterung bei jedem Anlass ein.




Unsere Produkte


Ich verwende hauptsächlich Schweizer Produkte, die ich von diversen Lieferanten beziehe. Spezielle Brote wie Zopf mit Formen und Beschriftungen, Oliven-, Tomaten-, Nussbrote und vieles mehr backe ich selber.



Philosophie


Foode Waste aufs Minimum zu reduzieren und zum grössten Teil ganz zu vermeiden, gehört zu meinem Motto.



 

Email:

contact@lorsdelicious.ch

 

Telefon:

+41 77 534 66 29

Social Media:

Instagram

Facebook